Jetzt im November & Dezember zum günstigen Angebotspreis!

Sehen ist  nicht gleich Sehen.  Die exakte Messung und das passende Brillenglas sind ausschlaggebend für eine exzellente Sicht. Dank modernster Messtechnologie macht augenschein Optik aus Taucha genau das möglich – nämlich „Sehen wie ein Luchs“. Der Luchs hat sechsfach lichtempfindlichere Augen als Menschen und eine besonders scharfe Sehkraft. Von einer besonders scharfen Sicht profitieren ab sofort alle Kunden von augenschein. Dort wird „SEHEN WIE EIN LUCHS“ in drei Schritten möglich gemacht.

 

Höchstpräzise Wellenfront-Messtechnologie ermittelt die Augenwerte auf 1/100 dpt genau. Es wird sozusagen ein Fingerabdruck vom Auge erstellt – und das innerhalb weniger Minuten. Die Werte fließen mittels innovativer r+h Freiform-Technologie in das Brillenglas ein. Gleichzeitig werden die individuellen Sehanforderungen berücksichtigt. Denn je nach persönlichem Tagesablauf ist die richtige Funktion des Glases ausschlaggebend. Sitzt man zum Beispiel viel am Bildschirm bestehen andere Anforderungen, als täglich viel im Auto unterwegs zu sein. Nach der Glasauswahl wird mit der abschließenden Videozentrierung die Brille exakt auf Kopf- und Leseneigung zugeschnitten.

 

Das Ergebnis: scharfes, kontrastreiches und farbiges Sehen. Eben sehen wie ein Luchs. Unser Partner für die Hightech-Brillengläser ist die Firma r+h aus Bamberg – bereits zum zehnten Mal von den deutschen Augenoptikern zu Deutschlands bestem Brillenglaslieferanten gewählt.
(Quelle: Industrienachrichtendienst Markt Intern, Düsseldorf)
Testen Sie diese Qualität -  für Ihr bestes Sehen!


Sehen Sie auch den Film zum Produkt auf der Startseite unten rechts.